Recent content by Gamesbrodes2000

  1. Gamesbrodes2000

    Discord Verbesserung Vorschlag

    Bugs können schon mit /bugreport auf dem DC Reportet werden und für Verbesserungsvorschläge gibt es auch einen channel
  2. Gamesbrodes2000

    Updates der letzten Wochen

    Hallo liebe Community, Wir waren die letzten Wochen wieder sehr fleißig und haben einige Updates gemacht, die wir euch nun präsentieren dürfen. Neu: CityBuild Perks Neue Möglichkeiten Türen zu erstellen auf unserem CityBuild [Neu #0001] Bikini Bottom nun als GunGame Map verfügbar CityBuild...
  3. Gamesbrodes2000

    [Neu] #0001

    Spielmodus: CityBuild Beschreibung: Wir haben auf unserem CityBuild ein neues System hinzugefügt in dem man schönere/bessere Türen machen kann diese werden mit Blöcken vorgebaut und dann mit dem Befehl /doors ein Menü öffnet und dann im Menü die Tür erstellt Erklärung ist im Menü bei der...
  4. Gamesbrodes2000

    [Bugfix] #0001

    Spielmodus: KnockbackFFA Status: Gefixt Entstehung: Der Bug tritt auf wenn man im Kampf disconnected Beschreibung: Wenn man in einem Kampf den Server verlässt du hat der Gegner keine Coins sowie den kill nicht bekommen sondern der disconnected ist hat einen tot und den Kill bekommen
  5. Gamesbrodes2000

    Zählen

    3 Hund
  6. Gamesbrodes2000

    Updates der dritten Kalenderwoche

    Hallo liebe Commiunity, Wir waren diese Woche wieder sehr fleißig und haben einige Updates gemacht, die wir euch nun präsentieren dürfen. Neu: Block Party wurde veröffentlicht Renixunity wieder online Änderungen: Der Discord wurde angepasst Das Minecraft Anticheat wurde überarbeitet Ban...
  7. Gamesbrodes2000

    CityBuild

    Hallo Demolord Mir können ihrer bitte gerne nachgehen wenn sie uns mehr Infos dazu geben könnten das heißt welcher cb? 1 oder 2 Welche Kategorie Blöcke oder Erze welche Items genau Mit freundlichen grüßen Gamesbrodes2000
  8. Gamesbrodes2000

    Bedwars Verbessern

    Danke für diesen Vorschlag wir werden es uns schnellstens anschauen und vielleicht umsetzten
  9. Gamesbrodes2000

    Den User über dir bannen

    ich banne dich weil René gerade blaue Sachen an hat