Bares für Rares - CityBuild Event

renixinside

Owner
Staff member
Owner
2 June 2020
48
4
8
Moin moin und einen guten Abend,

endlich können wir euch im Hotel zur wilden Heide begrüßen. Wir freuen uns sehr darüber, euch von euren Gegenständen erlösen zu können und euch in Empfang nehmen zu dürfen!



INFORMATION: Für das gesamte Event benötigt ihr das Programm Discord. Alles von der Expertise bis hin zum Trade wird im Discord gemacht und ausgehandelt. Zudem wird das Event live auf Twitch übertragen.

TWITCH:

DISCORD: https://www.renixinside.de/discord

Wann findet es statt?
Wir heißen euch am 06.März 2022 von 17:00 bis 19:00 Uhr in unserem Hotel zur wilden Heide willkommen um eine Schöne Zeit zu haben und ggf. mit euch zu reden und euch ein paar coole Items oder auch coole Plots abzunehmen.

Wo findest es statt?
Das Hotel zur wilden Heide befindet sich auf Citybuild unter dem Warp /warp BaresfuerRares oder unter Event statt.

Wie wird es ablaufen?
Das Event startet um 17:00 Uhr auf einem Discord. Dort könnt ihr in eine Warteschlange gehen um am Event teilzunehmen. Dann werdet ihr nach einer Zeit von zu der Expertise gemoved. Dort gibt er euch eine Auskunft was es wert ist und ob du zu den Händlern weiter geschickt wirst. Solltest du jetzt weitergeschickt werden, wirst du in eine weitere Warteschlange gemoved. Nach einer Zeit werdet ihr zu den Händlern gemoved und es wird verhandelt! Nun nennen dir die Händler ihren Preis und ob sie Interesse an deinem Item haben. Am Ende darfst du entscheiden ob du das Item an den jeweiligen Händler verkaufst.

Was darf verkauft werden?
- Seltene Admin Items
- Items mit seltener Signierung
- Plots die cool oder schön bebaut sind
- Spawnplots
- Baumaterialien
- Große Farmen
- Köpfe

Was darf nicht verkauft werden?
- Items die verboten sind
- Verbuggte Items

BEACHTE: Der Fokus der Händler wird nicht auf eine spezielle Sorte von Items bezogen! Der Fokus der Händler ist unterschiedlich und kann abweichen. Daher bitten wir euch, euch vorher Gedanken dazu zu machen was ihr verkaufen wollt.

Ein großes Dankeschön geht an alle die bei der Organisation beteiligt waren und das große Projekt umgesetzt haben und ihre Zeit für dieses Projekt geopfert haben.

Sollte etwas unklar sein, zögert nicht uns per Dc Ticket oder im Forum anzuschreiben um Fragen zu stellen!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!


Liebe Grüße


euer renixinside Serverteam & ganz viel Spaß javaw-06-03-2022-01-52-20-465_optimized_11zon (2).png