Updates KW 18/2022

renixinside

Owner
Staff member
Owner
2 June 2020
48
4
8
Hallo liebe Community,

wir waren die letzten Wochen wieder sehr fleißig und haben einige Updates vorgenommen, die wir euch nun endlich präsentieren dürfen.

Änderungen:
  • Der Schnee auf der Lobby ist geschmolzen und die Lobby hat somit ein Frühlingsupdate erhalten

  • Nach Rücksprache mit dem Zahlungsanbieter Molie, funktionieren Zahlungen über Molie nun wieder

  • Der Datenschutz, die AGBS, das Impressum aktuallisiert und der Firmensitz hat sich geändert, dies könnt ihr selbstverständlich alles nachlesen

    https://www.renixinside.de/datenschutz/
    https://www.renixinside.de/agb/
    https://www.renixinside.de/impressum/

  • Die Severversion wurde geupdatet, somit könnt ihr nun mit der Minecraftserverversion 1.8 - 1.18.2 auf Renixinside.de joinen

  • Es gab außerdem ein GunGame Update, dass es euch ermöglicht mittels eines Mapvotings für eure Lieblingsmap zu voten, nutz dazu gerne /mapvoting oder wartet bis bei euch eine Karte in der Hotbar aufgeht, dann könnt ihr auch voten.

Für Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn euch die Änderungen gefallen.

Verbesserungsvorschläge? Änderungswünsche? Worauf wartest du noch? Äußert gerne auch Meinung dazu.


Liebe Grüße

euer renixinside Serverteam

renixinside - René - Owner