Forum Regeln

Status
Not open for further replies.

Renixinside.de

Administrator
Administrator
Forum Regeln

§1 Gültigkeit der Regeln

1. Die Regeln sind gültig für das renixinside.de Forum und alle damit verbundenen Bestandteile.
2. Mit einer Registrierung im renixinside.de Forum akzeptiert der Spieler diese Regeln und verpflichtet sich an diese zu halten.
3. Es können jederzeit Updates am Forum vorgenommen werden. Die Regeln sind auf Anhieb gültig. Daher ist es Pflicht sich regelmäßig zu informieren.
4. Bei Missachtung der Regeln können vom renixinside.de Serverteam Konsequenzen erfolgen.
5. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

§2 Umgangston
1. Alle Beleidigungen gegen andere User sowie gegen den Server sind im Forum untersagt.
2. Drohungen jeglicher Art sind strengstens verboten.
3. Radikalistische, menschenverachtende, gewaltverherrlichende, pornographische, anzügliche, sexistische und rassenfeindliche Äußerungen und Inhalte jeglicher Form sind strengstens untersagt.
4. Beim Verwenden von Sarkasmus bitten wir dies zu kennzeichnen, um Missverständnisse bereits im Voraus zu vermeiden.

§3 Ordnung des Forums
1. Das Forum ist in verschiedene Kategorien und Unterforen unterteilt. Bei der Erstellung eines neuen Themas ist die Richtige Wahl zu beachten.
2. Das Serverteam kann Themen in andere Kategorien und Unterforen verschieben, wenn das Thema falsch eingeordnet wurde.
3. Beiträge und Überschriften sind in verständlicher Sprache zu und angemessener Rechtschreibung zu verfassen. Irreführende und unverständliche Titel sind zu vermeiden.
4. Themen werden durch das Serverteam geschlossen sobald keine weiteren Antworten nötig sind und das Thema geklärt wurde. Danach sind keine weiteren Antworten möglich.
5. Sobald das Thema geklärt wurde, darf der Themenersteller die Schließung des Themas bei einem Teammitglied verlangen.
6. Das Pushen von Themen, also das Erstellen von Beiträgen mit der Absicht das Thema in der Reihenfolge des Forums weiter nach oben aufsteigt ist verboten.
7. Die Löschung von Themen findet nur dann statt, wenn der Inhalt gegen die Regeln des Forums verstößt oder das Thema nicht sachlich geschildert und nicht gut ausgearbeitet wurde.

§4 Sonstiges
1. Signaturen, Profilbilder, Satzzeichen, Smileys und alle weiteren bereitsgestellten Erweiterungsmöglichkieten des Forums sind in angemessenem Umfang zu benutzen.
2. Das wiederholte Erstellen von demselben oder einem Beitrag mit dem ähnlichen Anliegen innerhalb einer kurzer Zeitspanne ist verboten. Dies gilt auch für alle anderen Bereiche im Forum.
3. Das Erstellen von sinnlosen Beiträgen um die Beitragszahl zu erhöhen sowie Fehlinformationen zu teilen ist nicht erlaubt (Posthunting).
4. Das Verbreiten von Jumpscares ist nicht erlaubt.
5. Die Caps – Funktion ist ausgeschaltet zu lassen.
6. Urherberechtlich geschützte Inhalte dürfen nur mit der Erlaubnis des Uhrherbs im Forum veröffebtlicht werden.
7. LikeBotting ist untersagt.
8. Die Benutzung von mehreren Accounts im Forum ist verboten.
9. Der User hat gegenüber dem Team keinen Anspruch auf Löschung der eigenen Inhalte des Accounts. Dies obliegt dem Team, ob diesen Bitten nachgeagen wird.

§5 Übersichtlichkeit des Forums
1. Werbung aller Arten sind untersagt: Dazu zählen zum Beispiel:
- Werbung für andere Minecraft Server
- Werbung für eine bestimmte Marke u. Firma
- Werbung für YouTube Kanäle


renixinside.de dein Server-Netzwerk
02.06.2020
 
Status
Not open for further replies.
Top